News

MTV Unplugged mit Cro - OUT NOW!

Yoyoyoo! Happy Releaseday to us!

Nachdem schon vor einer Woche die Single „Bye Bye“ erschienen und heute direkt auf Platz 1 der deutschen Singlecharts eingestiegen ist und sich außerdem auf Platz 4 der deutschen Airplay Charts, freuen wir uns wie verrückt, dass heute das MTV Unplugged mit Cro Album erscheint!

Cro dazu:
„Ich freu mich natürlich sehr, dass das MTV Unplugged jetzt draußen ist und bin sehr gespannt was die Leute dazu sagen. Es hat irre Spaß gemacht das Ding aufzunehmen und möchte mich bei jedem Bedanken der daran in irgendeiner Form beteiligt war. Danke ihr geilen Hunde!“

Sebastian Kahlich, Head of Sales VIVA und MTV dazu:
“Der grandiose Erfolg schon der ersten Single vom MTV Unplugged Cro zeigt, wie stark die Marke Unplugged mit dem grossartigen Künstler Cro funktioniert. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit mit Chimperator und Groove Attack und freuen uns, auch die Kollegen von Startwatch jetzt noch im Boot zu haben.“

Zur Welt-Premiere des MTV Unplugged mit Cro, widmet MTV, am 3. Juli einen ganzen Tag lang Cro’s musikalische Karriere. Von „Easy“ bis „Bye Bye“, spielt MTV ab 6 Uhr morgens bis um 6 Uhr des Folgetags ausschließlich Musik-Videos von Cro.

Am Freitag, den 3. Juli um 20:10 Uhr gibt es zudem das heiß erwartete MTV Unplugged in einer Weltpremiere zu sehen. Anschließend wird das Konzert auch am 17. Juli um 14 Uhr auf VIVA und um 23:45 Uhr auf Nicknight gezeigt.

Am 16. Juli zeigt ProSieben dann das komplette Konzert „WE LOVE in Concert: Cro MTV Unplugged“ in der Free-TV Premiere. Ihr könnt die gesamte Show im Nachgang außerdem noch sieben Tage nach der Premiere in einem Catch-up-Special auf ProSieben.de sehen!

Eine Übersicht über die verschiedenen Versionen vom MTV Unplugged mit Cro gibt es hier. 

« zurück