News

KAAS und Jugglerz in Jamaika

Snapchat-König und Paradiesvogel KAAS geht zusammen den „Jugglerz“ nach Jamaika. Einzige Zielvorgabe dabei: bring eine fertige „Kaas & Jugglerz in Jamaica“-EP mit zurück. Ob dabei am Ende Hardcore Dancehall, Roots Reggae, Rap oder Gospel herauskommt ist noch völlig offen. Sicher ist: für zwei Wochen wird Kaas dort in verschiedenen Studios seine neue Solo-EP aufnehmen. Das Stuttgarter Soundsystem Jugglerz, bestehend aus Shotta Paul und Meska, ist weit über die schwäbischen Landesgrenzen aktiv und bekannt. Mit ihrem Sieg gegen Tony Matterhorn 2014 und dem gewonnenen „War Ina East“ Soundclash auf Jamaika gegen Black Chiney aus Miami auf der Habenseite sind die Jugglerz eines der erfolgreichsten Soundsystems Europas. Dadurch ist das Duo auf der Südsee-Insel bestens vernetzt und fungiert bei diesem Projekt nicht nur als Produzentenduo sondern auch als Tourguide.

Für den angesagtesten Snapchat-Protagonist Deutschlands ist die Reise ins Land von Reggae und Rasta außerdem natürlich ein gefundenes Fressen. Power up! In 3, 2, 1... Heute, am Mittwoch den 30.3., startet die Reise vom Frankfurter Flughafen aus in Richtung Montego Bay. Kaas`Snapstory und damit die direkte Live-Schaltung zum Jamaika-Trip findet man auf Snapchat unter: „KAAS34“.

 

 

« zurück