News

Out jetzt: Tones

Das war vielleicht eine Reise: im Februar ging es mit Rennaissance und der Meldung, das Playlisten die real existierenden Alben sind, wieder los. Teesy war really, really back und machte dabei direkt klar, dass er nicht nur singen kann, sondern auch raptechnisch ganz vorne mitspielt. Apropos mitspielen: dieses Mal hat Teesy das komplette Album selbst produziert und aufgenommen. (Geschrieben sowieso. Wo sind wir denn.) Als nächstes kam dann mit "Usain Bolt" ein veritabler Hit auf die Straßen und sorgte auch in den Clubs dafür, dass der Boi auf deinem Tanzflur mit dem Bulldozer fuhr. Wenig später wurden dann bei JamFM Beats gekillt und Teesy lernt im Girls Video wie das läuft mit den Mädchen. Und mit Scoial Media und Influencern. Nur um dann im Stranger Video alles wieder kaputt zu machen. Also zumindest das mit den Mädchen. Jetzt ist das Album draußen und es ist noch sehr viel mehr als die Singles, die wir bis jetzt rausgehauen haben. Nehmt euch ein bisschen Zeit und hört euch das Ding in Ruhe an. Wer möchte, kann natürlich auch eine der wenigen Boxen bestellen, die es noch gibt. Für die ganz Unentschlossenen haben Tanja und Tobi mal erklärt, was in so einer Box eigentlich steckt. (Eine ganze Menge beispielsweise.)

Oder man schaut sich hier und jetzt das neue "Wesley" Video an, freut sich, erzählt seinen Freunden davon und kommt heute Abend in Berlin zur Album-Release-Party. Yüüahr! 

 

« zurück