News

Dear Mozart

Autotune, Klickkäufer und dann kaspern auch noch irgendwelche Aushilfsnazis im K.O.-Tropfen-Rausch auf Ibiza die Zukunft mit gefälschten Oligarchennichten aus. Das Ende ist nah? Oder schon wieder doch nicht? Die Orsons mit dem definitiven Song zur Zeit. Out Jetzt!

Hier könnt ihr "Dear Mozart" streamen und ziehen!

Die erste reale Boyband ist eine Band der Extreme, nicht nur, was die sehr besondere Konstellation ihrer Mitglieder angeht. Am besten können sie ganz weit draußen und ganz tief drinnen, Observation und Tiefenpsychologie. “Dear Mozart” macht beides gleichzeitig. Formell ist der Song ein Dialog zwischen den Orsons und ihrem gedanklichen Stammvater und Busenfreund Wolfgang Amadeus. Vor allem aber geht es um das Selbstverständnis einer Szene, um die Mechanismen des Skandals und darum, dass – natürlich – alles nicht so einfach, aber halt auch nicht so schlimm ist.

“Dear Mozart” ist der zweite Song aus dem neuen Album “Orsons Island”, das am 02.08.2019 erscheint. Darauf behandeln Bartek, Kaas, Maeckes und Tua die ewige Suche nach der eigenen, persönlichen Insel – dem einen großen Sehnsuchtsort, den jeder von uns in sich trägt. Das Album kommt als streng limitierte Boxauf Vinyl oder digital. Jetzt vorbestellen oder prebooken! Mach es einfach es ist nicht schlimm.

Für die Hooligans of Love gibt es außerdem ein sehr limitiertes Spezial bei uns im Shop: Orangenes Doppelvinyl mit Odiletten oder die CD mit Odiletten. Das feine Fußkleid für den Beach of Orsons Island gibt es nur 500 mal. Also zuschlagen jetzt!

Die Orsosn gehen außerdem natürlich auf Tour. Dates und Tickets gibt es hier

« zurück