Die Orsons

Jeder kennt sie, jeder hat sie schon mal live gesehen, jeder hat eine Meinung zu den vier Jungs aus dem Schwäbischen – die Orsons sind schlicht und ergreifend eine Größe im deutschen Rap. Und das, ohne auch nur den Hauch eines Zugeständnisses an vermeintliche Konventionen zu machen: Ihre Gigs sind explosive Zeremonien positiver Vibes, ihre Interviews absurde Happenings, ihre Alben kreative – die Orsons sind das Gegenteil des gängigen Deutschrap-Klischees. Bei den Orsons geht es nicht um die dicksten Eier und die härtesten Ellbogen. Es geht um Kreativität, Freundschaft, Individualismus, Klugness und Spaß. Wer die Orsons verstanden hat und mag, kann kein schlechter Mensch sein.

 

HOMEPAGE
FACEBOOK
TWITTER
INSTAGRAM
SHOP

 

Label / Managment:
Sebastian Schweizer (Email: sebastian[ad]chimperator.de)

Booking:
Steffen Posner

Dates //

Releases //

News //

- KAAS - Neue EP und Videopremiere - Die Orsons: Jubiläum und Gold! - Bartek: EP "Servuslichkeiten" OUT NOW - KAAS veröffentlicht heute seine neue EP "Power Re-Up! (Lost Tapes)" - Maeckes: Tilt Gewinnspiel

« zurück