News

Oben

Bartek ist der Nick Carter der Orsons, der erste deutsche Rapper mit einer eigenen Saft-Schorle („Grober Schnitzer“) und Erfinder der „Rrruguduh“ Adlib. Aber Bartek ist auch das einzige Mitglied der ersten realen Boyband, der bis heute noch kein Solo-Album veröffentlicht hat. Das ändert sich jetzt mit „Knäul“. Bartek Back, Bartek Back!

Ausgehend von seinem Solo-Song „Das Geschenk“ auf dem viel gefeierten Album „Orsons Island“ hat er begonnen Songs zu schreiben, die sich fast wie von selbst zu einem Album zusammengefügt haben. Ein Album direkt aus dem Unterbewusstsein voller polnischer Melancholie die immer wieder durch lives die gelived werden gebrochen wird. Das Video zu "Oben" gibt es JETZT hier.

"Oben" jetzt auf deiner Streaming-Plattform anhören!
Das Album "Knäul" kommt am 15.10. - jetzt vorbestellen!

« zurück