News

Orsons Island

Da ist das Ding! Die Orsons waren kurz davor sich aufzulösen. Daraus haben sie ein Album gemacht. „Orsons Island” erzählt von der großen Suche nach dem inneren Sehnsuchtsort – und davon was das eigentlich bedeutet, sich selbst zu finden. Ab jetzt streamen, downloaden oder bestellen und auf eine wunderschöne Reise gehen. Praktischerweise endet das Album mit dem Anfang. Man kann also schön (Ewigkeit) im Loop hören. 

Außerdem ist ab heute die neue Single "Bessa Bessa" draußen und läuft im Radio. Das Video dazu gibts hier:

 

“Bessa Bessa” ist ein Schlüsselmoment auf der großen Reise. Sie ist noch nicht erreicht, die Insel, aber am Horizont zeichnet sich klar ihr Grün ab: eine vage Verheißung des Ankommens. “Bessa Bessa” weist den Weg nach Orsons Island. Der Song beschreibt das Versprechen des Zusammenseins und die Erkenntnis, dass uns ein anderer Mensch zwar nicht ändern kann, wohl aber wie es uns miteinander geht.

Ist das womöglich diese Liebe, von der immer alle sprechen?

« zurück