News

Lost Tape

Happy Releaseday to us! Endlich ist das Lostboi Lino Album "Lost Tape" draußen! Es war ein wilder Ritt und die letzten Vinyls (in pink natürlich) gibt es bei uns im Shop. Zum Release veröffentlichen wir außerdem eine Neuinterpreation von Herbert Grönemeyers Hit "Männer". Vielleicht einer der größten Hits in deutscher Sprache überhaupt. Es ist uns eine große Ehre. 

Lostboi Lino hat die Haare schön und schminkt sich. Das finden viele im besten Fall seltsam. Andere beschimpfen ihn. Denn leider ist es anscheinend immer noch so, dass es ganz strikte Regeln gibt wie ein Mann sein muss. Linos Helden von Prince über Kurt Cobain bis David Bowie haben sich daran nie gehalten. Und das ist gut so. Auf seinem Album spielt Lostboi Lino deswegen mit Assoziationen und dem Aufbau von Erwartungen. Er singt fröhliche Melancholie und rappt intelligenten Punk. “Lost Tape” bündelt diese Attitüde und versammelt alle Songs die im letzten Jahr entstanden sind. Aynen.

"Lost Tape" jetzt pumpen!
"Lost Tape" auf Vinyl
"Lost Tape" auf CD

« zurück